Mehr als nur Zulieferer

Wir legen den Schwerpunkt auf das, was uns von allen anderen unterscheidet, und nicht auf das, was uns gleich macht. Genau das wollen wir Ihnen bieten, denn wir glauben, dass die wahre Magie im Zusammenspiel von Design und Technologie liegt.
Wir wollen mehr als nur ein Zulieferer sein. Wir wollen Ihr Partner sein, der Ihnen bei Ihren Projekten mit selbstklebenden Materialien innovative Lösungen bietet.

Wir stehen Markeninhabern zur Seite

Auf einem bekanntermaßen sehr differenzierten Markt können wir Markeninhabern erstklassige Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen bieten. Dazu trägt auch unsere fundierte Fachkenntnis im Industriesegment sowie in verschiedenen und komplexen Branchen bei.
Wir zeichnen uns durch Beratung, technische Erfahrung und Kompetenz auf globaler Ebene aus. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner und zu einem kompetenten Problemlöser.

Erfahren Sie, wie wir ihnen helfen können

Ein Zuhause für Designer

Wir möchten Sie inspirieren, überraschen und Ihnen die vielen verschiedenen Lösungen präsentieren, die wir allen Designern anbieten, damit Sie etwas Neues und Schönes schaffen können. Wir helfen Ihnen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und bieten Ihnen als perfekter Partner die besten Produkte mit den besten Lieferoptionen, wann immer Sie wollen und wo immer Sie sind.

Erfahren Sie, wie wir ihnen helfen können

Verschiedene Drucker haben unterschiedliche Anforderungen

Traditionelle und Großformatdrucker aufgepasst!
Unabhängig davon, ob Sie auf unseren Rollenmaterialien, Offsetbögen oder Grafikbögen drucken, wir erfüllen alle Ihre Anforderungen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre gewünschten Produkte pünktlich und zum richtigen Preis erhalten, unabhängig von der Größe Ihres Druckers, dem Material, auf dem Sie drucken, oder dem Lieferanten.

Erfahren Sie, wie wir ihnen helfen können

Mit uns erfüllen Sie alle Ansprüche Ihrer Kunden

Fedrigoni Self-Adhesives bietet ein breites Sortiment an Serien und Produkten, die alles enthalten, was Ihre Kunden wünschen.
Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen, aus einer Hand und können somit einfache und auch spezifischere Anforderungen erfüllen.

Erfahren Sie, wie wir ihnen helfen können

Diese Branchen bedienen wir

Finden Sie heraus, für wen und wie wir arbeiten. Sie können sich auf unsere Integration in die Welt von Fedrigoni verlassen.
Wir können die Zukunft kaum erwarten.

Lebensmittel

Getränke

Wein, Spirituosen und Craft-Biere

Kosmetik und Körperpflege

Haushaltspflege

Pharmazie und Gesundheit

Transport und Logistik

Werbung und Verkaufsförderung

Einzelhandel

Allgemeine Beschilderung

Corporate Branding

Architektur

Office

Maßgeschneiderte Produkte

Automobilindustrie

Gebrauchsgüter

Öl, Schmierstoffe, Industriechemikalien

Behörden

Einwickeln für Höchstleistung: Ritrama lanciert einen neuen CAST-Film

Ritrama by Fedrigoni Self-Adhesives bringt Ri-Jet C50 Ultimate Slide & Tack auf den Markt, die innovative Folie für den großformatigen Digitaldruck mit hoher Anpassungsfähigkeit und Haltbarkeit (bis zu 12 Jahre), die sich dank ihrer Anpassungsfähigkeit…

Mehr lesen

Die Fedrigoni-Gruppe hat die Absicht bekannt gegeben, die Papeterie…

Die Fedrigoni-Gruppe hat ihre Absicht verkündet, das französische Unternehmen Papeterie Zuber Rieder mit Sitz in Boussières (Region Bourgogne-Franche-Comté) zu übernehmen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung hochwertiger Papiere spezialisiert, die insbesondere bei der Produktion von…

Mehr lesen

Das Angebot von Manter an selbstklebenden Papieren aus alternativen…

Unser aktuelles Angebot an Papieren aus alternativen Fasern wird durch Stroh, Hanf, Bambus, Kakao sowie durch Materialien, die aus der Mischung verschiedener Fasern mit Flachs oder getrocknetem Gras stammen, erweitert. So erhalten Sie immer neue…

Mehr lesen

More than just suppliers

We focus on what makes us different from everyone else, not on what makes us the same. And this is what we want to offer you, because we believe that there’s magic in how we combine design with technology.
This is why we want to be more than just suppliers. We want to be your partners who bring innovation to your self-adhesive projects.

Side by side with brand owners

We know that the market is very differentiated, and we can provide brand owners with top-class solutions for the most varied applications, thanks to our strong expertise in the industrial segment, as well as in different and complex industries.
Guidance, technical experience and capability on a global scale are the features that make us a reliable partner and highly capable problem solvers.

Discover How We Can Help You

This is the house for designers

We are here to inspire, amaze and present to you the many different solutions we offer to all designers, to create something new and beautiful. We are here to make you shine and to be the perfect partner, offering the best products with the best delivery options, whenever you want and wherever you are.

Discover How We Can Help You

Different needs for different printers

Traditional and large format printers, we’re talking to you.
Whether you print on our roll materials, offset sheets or graphics sheets, we’re here to satisfy your every need. We know how important it is to have what you want on time and at the right price, regardless of what size printer you are, the material you print on or the supplier.

Discover How We Can Help You

Answer all your clients’ requests with us

Fedrigoni Self-Adhesives offers an extensive assortment of ranges and products so it’s hard not to find what your clients are asking for.
With us you can get everything you need from the same Group, meaning you will be able to fulfill standard as well as more specific requests.

Discover How We Can Help You

The industries we serve

Find out who we serve and how, knowing you can count on our integration with the world of Fedrigoni.
Because if the future’s ahead of us, that’s where we’re heading.

Beverage

Wine, Spirits & Craft Beers

Luxury

Beauty & Personal Care

Home Care

Pharmaceutical & Health Care

Transport & Logistics

Advertising & Promotion

Retail

General Signage

Corporate Branding

Architecture

Office

Tailor-made

Automotive

Durables

Oil, Lubricants, Industrial Chemicals

Brand Protection & Security

Governmental

News

Ritrama. Arconvert. Manter. This is Fedrigoni Self-Adhesives.

Arconvert-Ritrama will be changing as of March 29th to Fedrigoni Self-Adhesives. An important milestone in the growth and transformation plan of a company that today is a true global leader in the segment of premium…

Read More

Ready for a revolutionary experience with the Manter App?

2021 starts with incredible news! The wait for the eagerly expected Manter App is over: a contemporary and intuitive to use tool perfect for the times we live in. Brand owners, printers and designers will…

Read More

Fedrigoni completes the acquisition of mexican company, Industrial Papelera…

The Verona-based group specialising in the production of special papers for packaging, graphics and self-adhesive labelling products further strengthens its in self-adhesive labels and increases its overseas presence. Fedrigoni S.p.A. (the “Group” or the “Fedrigoni…

Read More