Jahresbericht 2022: Entdecken Sie unsere Zahlen und Aktionen

2022 war für die Fedrigoni-Gruppe ein weiteres Jahr mit profitablem und verantwortungsvollem Wachstum. Der Absatz von Etiketten und Selbstklebematerialien stieg auf 1,307 Millionen Stück (+31%) und stärkte unsere Position als weltweit führender Hersteller von Weinetiketten und Spezialpapieren für Luxusverpackungen.

Wir haben unseren Produktinnovationsprozess beschleunigt, um ein immer ausgeprägteres und hochwertigeres Angebot zu schaffen. Gleichzeitig unterstützen wir unsere Kunden bei der Bewältigung des ökologischen Wandels mit Selbstklebern, die aus zunehmend recycelbaren Materialien hergestellt werden, und mit Kreislauflösungen, die die Wiederverwendung von Abfällen als Rohstoffe in neuen Wertschöpfungsketten ermöglichen.

Seit 2022 sind Divipa, Tageos und Unifol Teil von Fedrigoni Self-Adhesives und bereichern unser Angebot und unsere Kompetenz. In diesen ersten Monaten des Jahres 2023 konnten wir trotz der Marktvolatilität dank unseres soliden Geschäftsplans und unserer Fähigkeit, die Produktion an die Nachfrage anzupassen, die Auswirkungen begrenzen und unseren Wachstumskurs fortsetzen.

Entdecken Sie unseren Jahresbericht 2022: Das Dokument enthält sowohl unsere ESG-Leistungen für 2022 als auch unsere Finanzergebnisse.